الطباعة من حولنا - و نحن نقدم التكنولوجيا

Große Eröffnungsfeier bei ATMA Champ Ent. Corp. in Taipeh, Taiwan

Pünktlich zum 38. Geburtstag der ATMA Champ Ent. Corp., am 23.07.2017, fand die feierliche Zeremonie zur Eröffnung der neuen Hauptniederlassung statt.

Das neue moderne Gebäude mit ~ 70.000 m² Produktions- und Bürofläche wurde mit über 1200 internationalen geladenen Gästen aus Politik und Wirtschaft eingeweiht.

Die Eröffnungsrede hielt Herr Chen (Inhaber und CEO) persönlich, gefolgt von weiteren Rednern aus Politik und Wirtschaft.

SPS® TechnoScreen, als eng verbundenem Partner, wurde die große Ehre zu Teil ebenso eine Rede vor dem interessierten Publikum halten zu dürfen. Hervorgehoben wurde von unserer Geschäftsführerin Frau Kirsten Brast die außerordentlich gute und zukunftsorientierte Zusammenarbeit der ATMA Champ Ent. Corp. und SPS® TechnoScreen GmbH.

Voller Vorfreude wurde im Anschluss daran feierlich das Eröffnungsband durchgeschnitten. Mit großer Begeisterung hat unser Herr Uwe Richter Herrn Chen und ausgewählte Familienmitglieder sowie weitere Repräsentanten aus der lokalen Politik tatkräftig dabei unterstützt.

Es folgte ein Fest mit einem abwechslungsreichen Programm mit spektakulären Live-Acts, Musik, leckerem Essen und kühlenden Getränken (bei gefühlten 40°C).

Überzeugen Sie sich selbst…